Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktuelles zum Aktienmarkt

VorherigeSeite 199 von 235Nächste

@absprung_2020 nimm es mir nicht übel, aber das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung. Die Währung ist nun einmal relevant und ohne die Währungsgewinne der letzten Jahre würdest du gar nicht da stehen, wo du heute stehst. Also poste einfach wieviel unter ATH, der Rest interessiert keinen...

Bei mir fehlen noch 3 %...

@privatier wollte ja gar nix milchmädchenmäßig benennen, bin ja auf Reisen und wollte nur eine Beschreibung abgeben. Also gut, 1,0268 am Jahresanfang, heute 1,17. Somit Differenz 14,32 Cents, ed ergo 13,49%. Macht bei 60% US Anteil 8% aus! Also die Antwort lautet: Mein Depot liegt 8% unter ATH. Ja, das sollte so stimmen!😉

Tagesabschluss satte 0,02%, i.e. 1,73€, im Plus (ATH).

Wenn das so weitergeht bin ich zu Weihnachten 5-stellig!

Bam!

Habe tatsächlich mal eine Woche ausgespannt und nicht ins Depot geschaut und es hat direkt 4% zugelegt 😃 Zum ATH fehlen allerdings noch immer 7% 🤷🏻‍♂️. Aber ich bin ja noch eine Weile unterwegs. Als Noordlicht fällt es mir natürlich schwer die Küste zu verlassen, Heute und morgen bin ich noch in Kiel bevor es dann mit dem Camper nach Dänemark geht. Vielleicht kann man sich dort ja noch mit dem einen oder anderen Frugalisten oder oder Privatier auf ein Bierchen Treffen? 🤔😉

Telegram?

Der Tag jat sich etwas anders entwickelt alsngeplant💩 Vielleicht klappt es beim nächsten Mal oder wuf dem Rückweg 🙂

So wieder zu den eigentlichen Dingen hier:

Novartis erhöht Ergebnisprognose erneut | finanzen.net

Bin bei Samsung fast im Plus! Lebenszeichen einzelner Zurückgebliebener sind immer schön, Rücksetzer anderer (Fuchs) das Gegenteil. Was zählt ist aber der 10-Jahresrückschauvorausschau-Blick!

Heute neues ATH bei mir und damit die 2,4 Mio geknackt…

Bei mir fehlen noch ca. 2%...trotz des schwachen Dollars eine gute Entwicklung...

Bin unter Berücksichtigung der Mittelzuflüsse knapp 41% unter ATH.

Broadcom fast wieder ATH und Pepsi gestern mit Lebenszeichen wieder beim Einstandskurs.

41% oder 4,1%?

komma

Dann bin ich ja beruhigt, hab mir schon Sorgen gemacht, dass Du über die angepeilten 75 hinaus weiterarbeiten musst 😉

Nestlé AKTIE | News | Aktienkurs | Dividende | Chart | 3886335 | NESN

Vielleicht sollte ich doch mal meinen Restbestand Nestle verkaufen ?!?

@privatier Frage: Hättest du keine Nestle würdest du vielleicht den Kurs als einmalige Einstiegschance bezeichnen? Reckitt heute ist das entsprechende Beispiel.

@privatier heute Reisebeginn, also aufgemerkt bei allen Aktiengeschäften. Im Minus sind wir ja, also im Rahmen der Erwartung!

Die 40 kommen näher 😎

NOVO NORDISK AKTIE | Aktienkurs | DK0062498333 | A3EU6F | News | finanzen.net

Der Schaden bei mir ist in den letzten 12 Monaten entstanden, das heute war relativ zum Top ja nur wenige Prozente. Könnte kotzen, meine mit Abstand größte Position damals ist nun im letzten Drittel des Depots. Rebalancen ist halt doch ein vernünftiges Schlagwort.

Aber zum Thema: Das der Kurs so weit runter geht bei einem Titel der stets und immer 10% wächst im Jahr. Und auch weiter wächst gemäß Prognose. Denke ernsthaft über Nachkaufen nach.

Der Kurs ging ja durch die Decke wegen der Abnehmspritze.  Vielleicht wissen Marktteilnehmer mehr,  die Kapazität wurde massiv ausgeweitet,  es gibt demnächst vielleicht weitere Anbieter, dann würde der Preis fallen.  Diese Spritze kostet 300€ und mehr pro Monat, weis nicht, was die Herstellungskosten sind, vermutlich ein Bruchteil und spätestens wenn das Patent ausläuft wird es viel billiger.

Meine kleine Hausfrauenanalyse 😉.

VorherigeSeite 199 von 235Nächste