Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAnkündigungen und InfosAccount löschen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Account löschen

Hallo,

wie kann ich meinen Account löschen ?

Oliver, kannst Du das bitte übernehmen ?

danke und Gruss

uih

Hallo Oliver,

kannst du mein Profil bitte ebenfalls löschen? In den Einstellungen habe ich leider nix gefunden.

Lieben Dank!

 

 

Guten Morgen,

mir ist eben aufgefallen, dass ich mit 2 Benutzern hier angemeldet bin. Daher bitte den Benutzer Michael86 löschen.  Weiterhin bin ich unter dem Benutzer Michael32 im Forum vertreten. Hier habe ich mich auch ordentlich vorgestellt. Diesen möchte ich weiterhin nutzen.

Vielen Dank

Bitte schickt mir zukünftig eine E-Mail (Adresse steht im Impressum), wenn ihr euren Account löschen wollt. Danke!