Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abrechnung Vorabpauschale Baader Bank und verbundene Broker?

Moin,

ist von euch jemand bei einem der Broker, die an der Baader Bank hängen? Habt ihr schon eine Abrechnung der Vorabpauschale 2024 bekommen?

Letztes Jahr war ich noch bei der Onvista, die hat das zu Mitte Januar geschafft, daher frage ich mich langsam... meine Ausschüttungen dürften nicht ganz reichen, es müsste eigentlich noch ein wenig Vorabpauschale anfallen, aber ich wüsste gern langsam, wie viel 🙂

(auch bei den "Steuerdaten" ist noch der volle Sparer-Pauschbetrag verfügbar)

Arno

Bei COMDIRECT kam die Abrechnung um den 20. Januar,  über mehrere Tage, hat mich gewundert.  Richtig nachvollziehbar ist die Abrechnung nicht,  verstehe nicht warum, da ist ja eine Formel hinterlegt, das könnte man offenlegen.
Egal, wird schon stimmen und so ist ein Teil der Steuern, die ich irgendwann zahlen muss schon erledigt.
Kann ich mir leisten und passt für mich.

Ich habe weder bei Scalabe noch bei der DKB bisher eine Meldung zur Vorabpauschale bekommen.

ich habe meine erhalten...

Inzwischen "fehlt" bei mir auch ein Teil des Steuerfreibetrags. Eine Abrechnung habe ich zwar noch nicht, aber irgendwas scheint zu passieren 😉 Passt auch ungefähr zu meiner Erwartung.

Arno

Kleines Update

Scalabel hat gestern bei mir die Steuer eingezogen

Zitat von Arno am 5. Februar 2025, 22:05 Uhr

Inzwischen "fehlt" bei mir auch ein Teil des Steuerfreibetrags. Eine Abrechnung habe ich zwar noch nicht, aber irgendwas scheint zu passieren 😉 Passt auch ungefähr zu meiner Erwartung.

Arno

...und zwei Tage später ist auch eine Abrechnung da.

Arno